Was gibt es über mich zu sagen? Ich wurde 1987 in Berlin geboren und bestreite auch heute noch meinen Alltag in Berlin. Neben der Schule, Ausbildung, Fachabitur und einer weiteren Ausbildung konnte ich viele verschiedene Eindrücke in diversen Jobs sammeln und bin für jeden dankbar. Nichts desto trotz habe ich wohl meine Berufung in der Medienlandschaft gefunden und arbeite in dieser freiberuflich. Die Fotografie ist eine Leidenschaft und bezeichne mich eigentlich ungern als „Fotograf“. Ich fotografiere nun schon mehrere Jahre und darf eine Sony Spiegelreflexkamera mein Eigen nennen.

Meine Motive sind unterschiedlich, von Landschaften, Architektur, Makro, bis hin zur Potraitfotografie versuche ich mich in fast jedem Bereich zu entwickeln. Leider findet sich zwischen Beruf und anderen Freizeitaktivitäten nicht immer die Zeit um auf die Jagd zu gehen bzw. die Leidenschaft zur Fotografie auszuleben, aber ich gebe stets mein Bestes, sprich, ich versuche irgendwie immer Alles unter einen Hut zu bringen.

Mein Equipment besteht aus einer Sony Alpha Kamera mit verschiedenen Sony Wechselobjektiven (35mm F2.8, 50mm f1.8, 16-50mm F2,8, 80-200mm F2.8) sowie einem externen Sony Blitz (HVL-F58AM) und natürlich diversen anderen kleinen, aber trotzdem wichtigen Zubehörteilen, Stativ, Filter, Reflektor oder Fernauslöser.